Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.01 -- suse B.

Wie überzeug ich meinen Mann














Hallo ihr alle,

ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich ganz gerne einen zweiten Hund haben möchte. Meine Kinder sind dafür, ich bin dafür, Daisy hat mit Sicherheit auch nichts gegen einen Kumpel gleicher Art - nur mein Liebster stellt sich quer. Er meint: ein Hund ist genug!:( Viele von euch haben doch auch mehr als einen Hund, hatten eure Männer nichts dagegen??? Ich möchte meinen sonst so toleranten und geduldigen Schatz aber nicht übergehen und ihn vor vollendete Tatsachen stellen (Schließlich habe ich bisher immer bekommen, was ich mir in den Kopf gesetzt habe und es war fast immer "seine Idee"*grins* .). Aber diesmal ist er echt hartnäckig (ich natürlich auch) und sagt einfach nur "Nein". Argumente dagegen nennt er keine, die könnte ich ihm widerlegen und ich denke, das weiß er.

Ich erzähl ihm auch immer wieder mal von meinen Gesprächen mit Mehrhunde-Besitzern und schwärme ihm vor. Er nimmt's brav zur Kenntnis und ... nichts!

Nachdem ich glaube, dass es hier im Forum mehr Mehrhunde-Fraulis als -herrlis gibt, erzählt mir doch mal, wie es bei euch war. Herrlis sind mit ihren Erzählungen natürlich auch willkommen.

Eine nicht locker lassende und diplomatisch immer wieder das Thema anschneidende Suse
  20.5.01Wie überzeug ich meinen Mann   suse B.  
  20.5.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  20.5.01RE: 2 suse B.  
  20.5.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  20.5.01RE: 4 ute w.  
  20.5.01RE: 5 suse B.  
  20.5.01RE: 6 Doreen Breuer  
  21.5.01RE: 7 suse B.  
  21.5.01RE: 8 Claudia Seidel  
  20.5.01RE: 9 Karin Leimgruber  
  21.5.01RE: 10 BINE  
  21.5.01RE: 11 Ute + Addi  
  21.5.01RE: 12 suse B.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck