Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.05.01 -- Karin Leimgruber

Kläffender Bürohund, hiiiiilfe!!!!!














Hallo,
heute brauche ich wieder mal Eueren Rat und ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ich bin schon am verzweifeln! Sunny 5Monate geht mit mir am Vormittag ins Büro, seit einiger Zeit, kläfft und knurrt sie wenn jemand kommt. Gleichzeitig hat sie aber Angst, denn sie verzieht sich hinter meinem Schreibtisch in ein Eck und zittert mit den Ohren.
Anfangs habe ich sie beruhigt und wollte sie vorlocken, um ihr zu zeigen, daß uns niemand was Böses will. Sie wollte nicht aus ihrem Eck. Wenn ich sie auf den Arm genommen habe, hat sie auch nicht aufgehört zu kläffen.
2. Versuch: Schnauzengriff und strenges Pfui! Fehlversuch, kaum die Hand weg, weitergebellt, wieder alles von vorne!
3.Versuch: Ignorieren! Fehlversuch!
Jetzt war gerade wieder wer da und ich musste Adresse und Namen desjenigen notieren, kein Wort verstanden, weil sorry, der blöde Hund so laut war, peinlich!
Ich bin mit meinem Latein am Ende, was könnte ich denn noch machen? Wenn sich das nicht bessert, muss ich Sunny zu Hause lassen. Aber das ist doch auch keine Lösung des Problems!
Ach ja, habe ich auch schon probiert, meine Bürotür schliessen wenn ich raus gehe zu Besuchern, Sunny bleibt zurück, wirkt auch nicht, sie bellt deswegen genauso. Auch wenn sie Kunden gar nicht sieht, weil sie nicht in mein Büro gehen, sondern im Nebenbüro sind ist es das gleiche Problem.
Für Tips wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße Karin, die schon langsam die Nerven verliert!
  15.5.01Kläffender Bürohund, hiiiiilfe!!!!!   Karin Leimgruber  
  15.5.01RE: 1 Voß  
  15.5.01RE: 2 Beate A.  
  15.5.01RE: 3 Majon  
  15.5.01RE: 4 Juliane  
  15.5.01RE: 5 Karin Leimgruber  
  15.5.01RE: 6 Juliane  
  15.5.01RE: 7 Martina Ginz  
  15.5.01RE: 8 Andrea V.  
  15.5.01RE: 9 Tanja Steinmann  
  15.5.01RE: 10 Alicia  
  15.5.01RE: 11 Cessi  
  15.5.01RE: 12 Alicia  
  15.5.01RE: 13 Beate A.  
  15.5.01RE: 14 Karin Leimgruber  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck