Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.01 -- Sandra/Rexi

Übernervös/Rexi dreht am Rad














Hallo
ich kann den armen hund ja verstehen..warscheinlich juckt die wunde beim heilen schrecklich..und er darf nicht kratzen..dann das warme wetter und das schlimmste ist wohl für ihn das heute der 5 tag sein wird wo er nur blöde an der leine gehen darf..
aber solang die fäden noch drin ist kann ich ihn doch nicht laufen lassen..oder toben mit anderen..klar der hund versteht das nicht :-(
nun ist es so das er total unausgelastet ist..sobald ich die leine in die hand nehme springt er fast durch die noch geschlossene haustüre vor freude..und aus frust das woieder nix ist mit laufen oder toben (das schwimmen haben sie ihn ja auch verboten..eins seiner hobbys)bellt er alles draussen an..zieht als ob er 6 wochen nicht draussen war und rennt in der wohnung auch nur unruhig auf und ab..
er tut mir ja schrecklich leid aber was soll ich machen? bis nächsten samstag muss er das noch ertragen..

gruss
Sandra
  12.5.01Übernervös/Rexi dreht am Rad   Sandra/Rexi  
  12.5.01RE: 1 Luise  
  12.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  12.5.01RE: 3 Luise  
  12.5.01RE: 4 Denise+Dalmis  
  12.5.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  12.5.01RE: 6 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck