Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.01 -- Denise+Dalmis

RE: Übernervös/Rexi dreht am Rad














Also als ich Gizmo habe kastrieren lassen, bekam ich leider nicht diesen tollen Tip mit dem Body also mußte es so gehen. So lief er halt den ganzen Tag normal herum und ich habe ihn auch draußen frei laufen lassen und er hat auch mit der kleinen gespielt, wobei er selber aufgepasst hat dass er nicht zu doll tobt. Natürlich hat er sich zwischendurch auch mal an der Wunde geleckt aber immer nur ganz kurz, weil ich ihn immer im Auge hatte und ihn dann sofort ermahnt habe und er hat 's dann auch immer sein gelassen allerdings mit einem Blick: *duweißtgarnichtwiedasjucktFrauchen* doch wußte ich mußte er aber durch. Nachts hat er dann immer mit seiner hübschen Halskrause verpaßt, hat sich zwar sehr schwerlich damit hingelegt aber das ging jedenfalls besser als laufen, hab ich am Anfang mal versucht er ist überall gegen gerannt.

Bei ihm ist alles gut verheilt und wir hatten keine Probleme.

Hört denn Rexi nicht auf, wenn du was sagst? Wenn dann kannst du ihn doch mal so laufen lassen.

Gruß Denise und die Fleckis
Thema: Übernervös/Rexi dreht am Rad


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck