Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.05.01 -- Feeby

Gassi gehen zum HorrorTrip

 














Ich war heute bei meiner Mutter draussen am Land (Niederoesterreich). Bei meiner Mutter hab ich eine kleine Runde mit Nobody gedreht weil er ja noch nicht so lange aushaelt wie Eli.

Ich habe Eli also bei meiner Mutter gelassen und wollte nur eine Runde drehen. Als ich wieder Richtung Haus gegangen bin, ist mir ein Mann entgegen gekommen.

Er hat mich und meinen Zerg beschimpft und auf den Lauser hingetreten das er gequietscht hat.

Darauf hin hab ich meinen Racker auf den Arm genommen und gefragt was er fuer ein "problem" hat. Er hat gemeint er Tritt meinen Hund tot usw. Ich habe leider mein Handy nicht bei mir gehabt sonst haette ich sofort die Polizei gerufen. Ich bin dann zu meiner Mutter gerannt und habe die Polizei gerufen....UND..die sind nicht gekommen.

Ich bin dann sicherheitshalber mit Nobody zum Tierarzt gegangen aber ausser eine leichte Brellung hat er gott sei dank nichts.

Wir sind dann auf die Gandamerie gefahren und haben Anzeige erstattet..natuerlich auf unbekannt.

Ich bin sooo sauer. Wenn man die Polizei braucht dann kommt sie nicht....

Sind wir Hundehalter mit Wuffis es nicht wert beschuetzt zu werden.

Kann ich die Polizei irgendwie anzeigen oder so.

Maaannnnn ich bin sooo sauer.

Kathi und Eli und Nobody
  11.5.01Gassi gehen zum HorrorTrip   Feeby  
  11.5.01RE: 1 SigridM  
  11.5.01RE: 2 Elkepelke  
  11.5.01RE: 3 Elkepelke  
  12.5.01RE: 4 heli  
  12.5.01RE: 5 Reini  
  12.5.01RE: 6 Ronja+Gina  
  12.5.01RE: 7 Unah  
  12.5.01RE: 8 Feeby  
  12.5.01RE: 9 Sandra/Rexi  
  12.5.01RE: 10 Carolin Rösener  
  12.5.01RE: 11 Ute + Addi  
  13.5.01RE: 12 Anita  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck