Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.01 -- Ronja+Gina

RE: Gassi gehen zum HorrorTrip














Hi Kathi,

meines Wissens nach kannst Du in diesem Fall auch eine Dienstaufsichts-Beschwerde einreichen. Aber keine Ahnung ob dies auch in Österreich geht.
Dann kommt noch dazu, dass die Polizei einfach sagen kann das es zu diesem Zeitpunkt wichtigere Sachen gab, und sie dann einfach später gekommen wären.
Gott sei dank ist die Polizei nicht überall so. Unsere Wache ist optimal, die lieben Hunde und habe keine Probleme mit ihnen. Im Gegenteil viele der Polizisten sind selber Hundehalter. Und wenn mal ein ausgebüxter Hund kommt, dann steht immer noch irgendwo eine Dose Hundefutter für die ganz hungrigen.

Behalte die Sache im Auge. Vielleicht kennt ja deine Mutter oder Nachbarn den Mann. Wenn du rausbekommen hast was es ist dann gehe mit der TA-Rechnung noch mal zur Polizei. Solltest du die nicht haben lass dir bitte vom TA die Prellung bestätigen (auch eine leichte Prellung ist eine Verletzung gegen das Tierschutzgesetz). Und dann mache eine Anzeige gegen diese Person.

Grüßle Ute
Thema: Gassi gehen zum HorrorTrip


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck