Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.05.01 -- Unah

RE: Gassi gehen zum HorrorTrip














Hallo Kathi,

willkommen im Club :-((((

Vergiß die Polizei, die machen nix, für die ist es eine Bagatelle und im höchstfall Sachbeschädigung.

Stell Dich darauf ein, daß Du solche Begegnungen, gerade wenn Dein Nobody größer wird, öfter haben wirst. Soetwas ist leider für Halter bestimmter Hunderasse mittlerweile Alltag geworden.

Ich persönlich gehe nur noch bewaffnet aus dem Haus, wenn ich mit Spike unterwegs bin. Nach der ersten körperlichen Attacke gegen mich, wegen meiner Hunde, nicht weil sie irgendwas getan haben, sondern alleine weil sie leben, habe ich die Nase so gestrichen voll, daß ich mich wirklich wehren würde. Bei der ersten Attacke habe ich es nicht getan, weil es sich dabei um einen sehr alten gehbehinderten Mann gehandelt hat, der mir von hinten seinen Krückstock über die Schulter gezogen hat. Trotz aller Wut habe ich mich zusammengerissen, denn für die Öffentlichkeit wäre nur das Bild gewesen, Kampfhundehalterin Ohrfeig alten Mann, was der vorher getan hat, hätte doch eh Keinen interessiert.

Wirkungsvoll ist es übrigens, wenn man einen Fotoapperat dabei hat.

trotzdem wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
viele Grüße
sabine
Thema: Gassi gehen zum HorrorTrip


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck