Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Sandra/Rexi

Schönes Wetter =Starke Nerven?

 














Hallo
ich habe mich grade wieder gefragt wie blöde (oder in diesem fall ekelhaft) menschen sein können..
erstmal zur erklärung:
unsere hundewiese war vor ca 20 jahren mal eine müllkippe..vor ca 10 jahren sollten dort schrebbergärten entstehen die aber nicht gebaut werden durften weil der boden dort verseucht war..also wurde diese wiese 2 jahre abgesperrt und dann für hunde freigegeben (bis letztes jahr wurde sogar extra auf diese wiese hingewiesen wenn man die hundemarke zugeschickt bekommen hat)
sie liegt ca 100m von einem spielplatz und anderen wiesen weg..
so ist es für jeden hundehalter hier selbstverständlich das sein hund nur auf dieser wiese macht und nicht in der nähe der anderen wiesen und dem spielplatz..
so weit so gut
grade wollte ich zur wiese und jeder der so eine von hunden stark benutzte wiese kennt weiss wieviele haufen dort wohl liegen..ist ja auch normal
also wer von euch würde sich genau diese wiese zum grillen aussuchen? na ich bestimmt nicht aber sie war voll von leuten die sich zwischen den haufen einen grill aufgebaut haben und auf müllsäcken sitzend bierdosen tranken..
das ist doch nicht normal oder? und dann muss ich mir noch von so einem rumknutschen pärchen auf der wiese sagen lassen ich soll ja die hunde nicht loslassen..
ich weiss das ich grade als hundehalter rücksicht auf andere nehmen sollte aber das hat mich nun echt geärgert..
auf den anderen wiesen war nämlich fast keiner..

na das musste ich nun nur loswerden..ich weiss schon warum ich als morgenmuffel anfange meine spaziergänge um 7uhr anfange zu lieben

viele grüsse
Sandra
  1.5.01Schönes Wetter =Starke Nerven?   Sandra/Rexi  
  1.5.01RE: 1 Florit  
  1.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  1.5.01RE: 3 Dody  
  1.5.01RE: 4 Simone  
  1.5.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  1.5.01RE: 6 Barbara + Sammy  
  1.5.01RE: 7 Barbara + Sammy  
  2.5.01RE: 8 Sandra/Rexi  
  3.5.01RE: 9 Barbara + Sammy  
  3.5.01RE: 10 Vanessa T.Z.  
  3.5.01RE: 11 Biggi  
  3.5.01RE: 12 Sandra/Rexi  
  3.5.01RE: 13 Sandra/Rexi  
  2.5.01RE: 14 mariela  
  3.5.01RE: 15 klaus+schlomo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck