Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.05.01 -- Vanessa T.Z.

RE: Schönes Wetter =Starke Nerven?














Hallo!

Nur mal so nebenbei gesagt, weil es mir auffiel: ist es nicht irgendwie traurig, das die meisten lieber früh am morgen oder spät am Abend spazieren gehen???
Also ich finde das schon ziemlich schade...

Ich persönlich zähle da auch dazu... wie liebe ich den leeren Park bei uns, früh am morgen, sowie spät in der Nacht, dann sucht man tagsüber Ausweichmöglichkeiten, aber grade jetzt, wo wir wieder schönes Wetter haben heißt es wieder und wieder acht geben, es sind ja viele Leute unterwegs, die sich sonst bei schlechtem Wetter in Ihren Häusern verkriechen... Klar. Soll raus wer mag, wann er mag, wie er mag, wo er mag...
Nur stell ich mich mal wieder auf dumme Bemerkungen, Kopf schütteln und dergleichen ein. Was mir aber sowieso mittlerweile am Allerwertesten vorbei geht... Ich lebe schließlich nicht für die anderen...

Bei uns gibt es auch eine Hundewiese... zwar keine "offizielle", aber da "verkehren" eben nur Hundehalter und ihre Wauzis. Riesen Feld... und da eben kein Gehweg besteht, verirren sich dort hin nur sehr sehr sehr selten "Sonntagsspaziergänger". Nun wird dort aber ein schöner Weg gebaut und somit der Park erweitert. Also stelle man sich wieder darauf ein, das man dort auch mit seinen Hunden "vertrieben" wird. Oder es wird dann mindestens nach der Leine gefragt...

Na ja... auf das es ein streßfreier Sommer dann wird... :-)


Liebe Grüße

Vanessa

Thema: Schönes Wetter =Starke Nerven?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck