Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- Border-Collie-fanin

Flapi und die vögel














hallo habe gestern mal wieder was lustiges erlebt.
also ich nach der schule nach hause ging habe ich einen jung vogel vor der katze gerette ich habe den vogel nicht angepackt sondern erst abgewartet und nach 10 minuten bin ich wieder gegangen.also ich nach einer stunde mit flap gegangen bin,bin ich noch mal an der stelle vorbei gegangen der kleine vogel war immer noch da ich habe den vogel auf der hand genommen wärend flap etwas in gebüsch anlauerte.auff einmal hörte ich ein lautes piepsen daraufd hin habe inch in gebüsch geachaut und noch ein kleiner vogel war da.ich habe beide vögel mit nachhause genommen.und ihn was zu essen gegeben.flap fand die vögel sehr intressant.die ganze zeit belauterte er sie.als ich ein auf die hand genommen habe und ihn flap unter der nase gehalten haben leckter ihn ab.nach den füttern habe ich die vögel lauffen gellasen und sie wurden gut behüttet von flap.
Ich habe die tiere ins tierheim gebracht wo sie nun zu einer frau gekommen sind die sich um vögel kümmert.
schade für flapü aber ich selber traue mir das nicht zu zwei vögel gross zu ziehen. vieleicht werde ich mir mal gänse anschaffen oder eintagskücken damit flap denn ganzen tag sein spass hat
  25.4.01Flapi und die vögel   Border-Collie-fanin  
  25.4.01RE: 1 Andrea Höger  
  25.4.01RE: 2 Border-Collie-fanin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck