Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.04.01 -- Border-Collie-fanin

RE: Flapi und die vögel














Hallo.
Ich kenne das mit den Vögel auch das die eltern sie mitnehmen wenn sie futter suchen gehen.
Deswegen habe ich den vogel auch erst in ruhe gelassen doch als ich nach einer stunde wieder kam und dieser vogel immernoch da war und noch ein zweiter dazu konnte etwas nicht stimmen ausserdem hatte die Vögel noch baby gefieder das heisst er war noch nicht so alt das sie fliegen konnten sie sind auch nur gehüpft.
Nach dem ich die Vögel aufgenohmen habe.habe ich sofort im Vogelpark angerufen die haben mir gesagt das das so richtig war aber sie können die vögel nicht aufnehmen.
Mein Brüder hatte vor zwei jahren ein vogel mitgebracht der zum ersten mal geflogen ist und es nicht konnte.als wir dan rumtelofiniert haben haben wir erfahren das es falsch gewesen ist was mein bruder es getan hat.Sie haben uns erklärt das man erstmal weggehen sollte und nach einer stunde noch mal nachschauen sollte wenn der vogel immernoch das ist stimmt etwas nicht und man sollte sie schon aufnehmen.
ich weiss das du mir nur helfen wolltest
danke noch mal
MFG B-C-f
Thema: Flapi und die vögel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck