|
Hi Mary,
ich habe aufgrund der genannten Tatsachen mal in yorkie.com reingeschaut. Und ich muss immer mehr sagen das ich diese Sache nimmer ganz verstehe.
Mag sein das Katharina noch so jung ist. Mag auch sein das sie einsam ist. Aber ist es denn in deinen Augen richtig das n 14 jähriges Mädel nichts besseres zu tun hat wie den Hund rumzuschleifen, sich den ganzen Tag Gedanken zu machen wenn der Hund mal nicht gleich kommt, und das dann über das Net zu verbreiten?
Sag mal ehrlich. Ist es nicht so das das wahre Leben nicht in chats oder Foren stattfindet. Sollten wir wenn es so ist, dass Katharina einsam ist, nicht gerade dann dafür sorgen dass sie mal was draussen mit realen Personen macht.
Wir sind nicht ihre Eltern. Ich kenne ihre Familienverhältnisse nicht. Aber schau mal auch in yorkie.ch und dann frage dich: was macht ein 14 jähriges Mädel Nachts um 2 Uhr am PC.
Ich glaube das du dir da Sorgen machst wenn Gina so angegriffen wird. Aber es geht in erster Linie darum das Kathi einfach zu viele Probleme mit Ihrem Hund und vielleicht auch mit sich hat. Und in einem solchen Forum lösst sie die Probleme mit Gina nicht. Sie wird auf diese Weise einen Problemhund heranziehen. Wenn ich mich recht erinnere hat sie mal gesagt ihre Gina ist erst 11 Monate. Ich weiß nicht wie es enden soll. Ich weiß nur das ich immer mehr der Meinung bin das Kathi Hiulfe braucht
Übrigens die 14 Jährigen die ich kenne sind allesamt nicht so wie Kathi. Sie lassen sich zwar auch nichts sagen, aber sie sind allesamt Pfiffiger.
Gruß Ute
|