Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.01 -- JanaK

RE: Hundetreff!














Hallo mary,

das meinte ich mit "sie ist erst 14!". Sie ist aber doch auch alt genug einen Hund zu halten. Kritik kommt hier eben vor. Auch ich hab gesagt: "Ach lass sie doch" aber der Hund tut mir leid! Ehrlich!

Und an Dich Katharina, ich weiß das Kritik schwer zu ertragen ist. Das mußte ich hier auch schon durchmachen. Erst war ich natürlich auch beleidigt, aber als ich intensiver darüber nachdachte merkte ich das in einigen Beiträgen ein Fünkchen Wahrheit steckt. Mit einer meiner schärfsten "Angreifer" habe ich heute wirklich guten E-Mail Kontakt.

Aber bei Dir kommt es mir so vor als wenn Du die Kritik überhaupt nicht für voll nimmst. Denn, obwohl du kritisierst worden bist, folgt nach kurzer Zeit der nächste Beitrag mit schwerwiegenden Verhaltensstörungen deiner Gina!

Natürlich kann man sich hier gute Tips holen! Aber auch die Kritik muß man vertragen und vor allem ernst nehmen!

So, aus diesem Beitrag ist ja jetzt ein ganz schön "heißes Eisen" geworden. Aber das mußte ich jetzt einfach noch los werden! (Asche auf mein Haupt)

Liebe Grüße

Jana und Denny!
Thema: Ein unvorhergesehenes Treffen mit DREI Hunden!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck