Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.04.01 -- Mary + Monty

RE: Hundetreff!














Hey Ladies :-))

obwohl ich es ziemlich "doof" finde, immer über "sie" zu sprechen, da man normalerweise ja die Person direkt anspricht.. reihe ich mich mal bei den Doofen ein und wollte kurz mal einwerfen.. Heyyyy sie ist 14 Jahre alt, was erwartet ihr eigentlich ???
Katharina hat anscheinend ein wahnsinniges Kommunkiationsbedürfniss, diese Schlußfolgerung ereilt mich aufgrund ihrer Fragen... wenn es einige so aufregt, dann überblättert es doch einfach, antwortet gar nicht drauf und motzt nicht rum (letztendlich ist es ja auch nichts anderes als beleidigt sein :-) ), weil sie die gutgemeinten Ratschläge nicht annimmt oder sich beleidigt in eine Ecke verzieht, ihr kommuniziert nicht mit einer erwachsenen Frau und selbst unter Erwachsenen entgleitet oft genug eine Unterhaltung !!

Es ist zwar lieb gemeint, wenn Ratschläge kommen wie Kathi, dann geht doch mal ins Kino und triff Dich mit Freunden oder Besuch zumindest ne Hundeschule... obwohl ich sie als typische Erwachsenensprüche darstellen würde..." Kind.. such Dir noch ne nette Beschäftigung und laß uns in Ruhe "

Hey schon mal darüber nachgedacht, daß sich 14 jährige Mädchen auch ziemlich einsam fühlen können und es toll finden, einfach mitzureden?? Egal über was für Banalitäten, da werden Themen erfunden, die niemals der Realität entsprechen nur wegen des "ich gehör dazu" Gefühls..??

Also ich bin zwar weit von den 14 entfernt, aber ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern und weiß, daß man während der Pupertät Dinge für lebensnotwendig empfand , die letztendlich nur nen Schiss wert waren, jemand nur schräg Hallo zu Dir sagte und Du in Tränen ausgebrochen bist..

Mal ein bißchen Gnade für die kleinen Mädels dieser Welt..ihr wart auch mal "schräge Teenies" und seit den Großen auf den Wecker gefallen :-))

Liebe Grüße
von Mary
Thema: Ein unvorhergesehenes Treffen mit DREI Hunden!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck