Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.04.01 -- Simone

RE: Hundetreff!/ An Mary und die es noch wissen wollen














Hallo Mary,

du hast es auf den Punkt gebracht. Ich habe selber einen 13 jährigen Sohn und auch er stellt ne menge Fragen (dumme Fragen gibt es im übrigen ja nicht, sondern nur dumme Antworten). Auch er stellt mir 100 mal die gleichen Fragen weil sie für IHN wichtig sind. Klar geht es mir auch manchmal auf den Keks aber ich antworte so gut ich eben kann...immer und immer wieder...denn ich glaube wenn jemand etwas x mal hinterfragt hat er auch ein Wissensbedürfnis und hat eben die vorrangegangenen Antworten absolut nicht verstanden. Was bitte soll daran verkehrt sein?? Ich finde es gut wenn man immer weiterfragt und ganz besonders wenn man noch so jung ist. Denn wer viel fragt erhält viele Antworten, kann demnach sehr viel lernen. Auch wenn manche Dinge für uns banal klingen für manche sind es halt sehr sehr wichtige Fragen. Wer sich daran stört kann sie ja ignorieren. Mensch, die meisten von uns sind doch schon mindestens 3x7 und sollten gewisse Dinge gelassen sehen.

Mfg Simone B. **die nicht Antwortet wenn sie etwas nicht interessiert**
Thema: Ein unvorhergesehenes Treffen mit DREI Hunden!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck