Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.01 -- aisha

mein Hund frisst nicht














Hallo,
meine 1/1/2jährige Hündin hat bei ihrer alten Familie immer ein Futter bekommen,dass man bestellen muß.Das ist mir aber etwas zu teuer(bin Studentin).Ich habe es also erst mal mit einem billigeren Futter aus dem Supermarkt versucht(Bonzo-kennen vielleicht einige).Das hat sie gerne gefressen, aber leider hat sie Allergie darauf bekommen.Ich hab dann beim Raiffeisenmarkt ein Futter gekauft, welches keine Zusatzstoffe hat.Es besteht aus Pellets und Flocken.
Das Problem ist nun,dass sich mein Hund da nun die Pellets raussucht und den Rest stehen läßt.Was soll ich da machen?
Soll ich schnell ein neues Futter kaufen, oder soll ich das Futter solange stehen lassen bis sies frißt?Kann es sein,dass ein Hund lieber hungert oder wird sie es irgendwann fressen?
Ich bin da etwas hilflos,da meine letzten Hunde alles gefressen haben.Wär schön wenn Ihr uns helfen könntet.
Liebe Grüße Lissy und Eunice
  18.4.01mein Hund frisst nicht   aisha  
  18.4.01RE: 1 Biggi  
  18.4.01RE: 2 Fuat  
  18.4.01RE: 3 Bille28  
  18.4.01RE: 4 Andrea Höger  
  18.4.01RE: 5 christiane66  
  18.4.01RE: 6 Tanja Valentin  
  18.4.01RE: 7 Andrea Höger  
  18.4.01RE: 8 Andrea Höger  
  18.4.01RE: 9 Nora  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck