Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.01 -- Nora

RE: mein Hund frisst nicht














Hallo!

Wenn dein Hund die Flocken nicht mag, kaufe ein Futter, dass keine Flocken enthält.
Gehe einfach mal in einen Tierfachmarkt und frage nach Futterproben. Die sind kostenlos und die Verkäufer geben sie sir gerne. Dann probier einfach mal durch, was deinem Hund schmeckt und was er auch gut verträgt. Wie schon gesagt. Das teuerste muss nicht unbedingt das Beste sein.
Meine Hündin frißt ihr Trockenfutter auch nur dann, wenn ich z.B. noch gekcohte Nudeln, Reis oder auch mal Fleisch etc. untermische. Das mag sie sehr gerne.
Ich füttere Hill´s Senior, denn meine Hündin verträgt die meisten Futtersorten nicht und das bekommt ihr ganz gut.
Ist aber relativ teuer.
Ach ja. Im internet kannst du diese kostenlosen Proben auch anfordern. Gehe einfach mal auf so Seiten wie www.kostenlos.de oder www.geizkragen.de usw. Dort findet man in der Regel einige Adressen die Futterproben anbieten.

Viele Grüße
Nora
Thema: mein Hund frisst nicht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck