Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.04.01 -- Andrea Höger

RE: mein Hund frisst nicht an Lissy

 














Viele Hunde, die vorher Trockenfutter gewohnt waren, fressen Mischfutter mit Flocken nicht gerne. Mein Hund speit mir es regelrecht vor die Füsse, wenn es zu breiig wird. Die Alternative ist selberkochen (Kynos Hundekochbuch DM 28,00, es sind leckere Gerichte drin, die nicht viel kosten) oder Du suchst Dir wieder ein Trockenfutter, das der Hund frißt, z. B. Happy Dog (15 kg ca. 45,00 DM). Am besten schaust Du mal ins internet und suchst Dir was aus. Zu empfehlen sind da www.zooplus.de die liefern schon ab DM 30,00 Bestellwert gratis an und haben eine große Auswahl an Trockenfutter. Dann gibt es noch www.schecker.de oder die Homepages von den Herstellerfirmen der verschiedenen Futtersorten. Die kannst Du Dir raussuchen indem Du in die Deutsche Website gehst und Hundefutter eingibst. Aber ich würde Dir empfehlen Dir trotzdem das Kochbuch zuzulegen, weil nur Trockenfutterfütterung auf Dauer nicht gesund ist für Deinen Hund.

Also viel Spaß und Erfolg
Andrea
Thema: mein Hund frisst nicht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck