Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- wolverine

was zählt hier eigentlich als kompetenz....oder....bin ich nur ein dummschwätzer














Was zählt eigentlich als Kompetenz....

das frag ich mich seit freitag....

die die mich kennen, wissen das ich gerne helfe und tipps gebe, wenn ich kann, dass ich es aber auch ehrlich sage, wenn ich nicht mehr weiterweiß....

nun musste ich mir am freitag im chat nun einige male anhören, -ach du bist ja allwissend- und -wolvie weiss ja auf alles eine antwort-.

nun mag es wohl ein wenig überzogen oder wie auch immer sein, aber ich bin irgendwie sauer......
ich versuche zu helfen, mein wissen zu teilen, aber werde dafür sozusagen auch noch verspottet......

ich dachte eigentlich immer, das hier ist ein forum und ein chat, wo man seine meinung frei artikulieren kann. aber wenn man es zu oft tut, ist man wohl nur ein naseweiss oder angeber....

tja liebe leute......ich muss nu nicht mein wissen teilen, es reicht mir auch, dass für meinen hund anzuwenden, bzw. es den leuten weiterzugeben, die mich wirklich danach fragen und denen diese meinung auch was wert ist.

außerdem ist mir dieses andauernde.....du weißt ja eh nichts....so schön langsam wirklich zu dämlich, ich muss niemanden beweisen was ich weiß oder kann. jedem steht es frei meine tipps oder tricks anzuwenden ich zwinge niemanden.

ich werde mich in zukunft zurückhalten, wenn jemand meine meinung zu was will, kann er mir in die box schreiben.

also denn...ein entäuschter wolverine
  9.4.01was zählt hier eigentlich als kompetenz....oder....bin ich nur ein dummschwätzer   wolverine  
  9.4.01RE: 1 Sabine Scharf  
  9.4.01RE: 2 Martina und Jarla  
  9.4.01RE: 3 Majon  
  9.4.01RE: 4 Martina und Jarla  
  9.4.01RE: 5 Majon  
  9.4.01RE: 6 klaus+schlomo  
  9.4.01RE: 7 Biggi  
  9.4.01RE: 8 Tanja + Yogi  
  9.4.01RE: 9 Karin Leimgruber  
  9.4.01RE: 10 Andrea Höger  
  9.4.01RE: 11 Nicole Bäcker  
  9.4.01RE: 12 Heike_Molly  
  9.4.01RE: 13 Ute + Addi  
  9.4.01RE: 14 Claudia Seidel  
  21.4.01RE: 15 Volker B.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck