Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.01 -- Tanja + Yogi

RE: was zählt hier eigentlich als kompetenz....oder....bin ich nur ein dummschwätzer

Mein Blick soll Dich trösten

 














Hallo Wolverine,

bitte laß Dich nicht unterkriegen, ich habs selbst auch schon erfahren müssen, daß es im Forum und Chat teilweise ziemlich verletzend zugehen kann.
Ich weiß, Du bist eine ehrliche Haut und teilst gerne Deine Erfahrungen mit.

Für mich selber zählen persönliche Ratschläge aus eigener Erfahrung und Erleben manches mal mehr, als NUR fachliche Kompetenz.

Gerade wenn man irgendein Problem mit seinem Vierbeiner hat, ist es oftmals besser ein "ach das hab ich auch schon mal erlebt" als "im Buch X steht das so und so".

Das Forum ist aber auch WUNDERBAR im Vergleich zu manchem anderen: Wo sonst hätte man in einem HUNDEFORUM Antworten bekommen zu "Hamstern" oder "Fleischfressenden Pflanzen".

Wolverine *heul,fleh* laß Dich nicht verärgern, hinter jedem Namen verbirgt sich ein Mensch mit Gefühlen; gibt aber manches Mal auch Leute, die einen schlechten Tag erwischt haben und grundlos andere Niedermachen.

Don´t worry be Happy

Tanja und Yogi
Thema: was zählt hier eigentlich als kompetenz....oder....bin ich nur ein dummschwätzer


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck