Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.04.01 -- Sandra/Rexi

Kinder und Hunde/Frage














Hallo
da grade wieder eine diskusion darüber läuft ab wann kinder mit hunden rausdürfen frag ich mich wie ihr das macht?? oder darüber denkt??
also ich habe 2 kinder (wobei aber nur der jüngste bei mir lebt der grosse ist ein oma-kind)
den grossen (13) würde ich nie mit Rexi alleine raus lassen..obwohl er schon grösser und breiter ist als ich..aber da er sooo von oma-verhätschelt wurde würde er bestimmt bei der kleinsten bellerei den hund loslassen und wegrennen..
den kleinen (9 jahre) würde ich Rexi aus dem grunde nicht geben er könnte ihn noch nicht halten..ausserdem hat der so eine grosse klappe der würde falls es zu einer bellerei mit einem anderen hund kommt den noch anschreinen ;-)

ABER ich habe eine 13 jährige schwester und wenn ihr gesehen habt was die für eine ausstrahlung auf hunde hat (auf alle tiere irgendwie) würdet ihr ihr auch fast jeden hund geben (ok keine riesen hunde die sie nicht halten kann)
trotzdem darf sie mit Rexi nur in bestimmte gebiete gehen..nicht weil sie mit Rexi nicht klarkommt sondern weil ich nie weiss was für andere hunde kommen..

meiner anderen schwester (17 jahre) würde ich Rexi wieder nicht geben..sie könnte ihn garnicht halten und hat irgendwie nicht den draht zu hunden..

man kann also nicht alle kinder gleichsetzen ..
also meine kinder dürfen nicht alleine mit Rexi raus (höchsten wenn es eingezäunt ist) aber meine schwester schon..

gruss
Sandra

und das kinder nicht mit listenhunden rausdürfen (auch wenn sie noch so lieb sind) sollte jeden klar sein..
  6.4.01Kinder und Hunde/Frage   Sandra/Rexi  
  6.4.01RE: 1 Andrea Höger  
  6.4.01RE: 2 Bienchen  
  6.4.01RE: 3 mariela  
  6.4.01RE: 4 Gina2000  
  7.4.01RE: 5 mariela  
  7.4.01RE: 6 Gina2000  
  6.4.01RE: 7 Gina2000  
  6.4.01RE: 8 Sandra/Rexi  
  6.4.01RE: 9 susi+jana  
  7.4.01RE: 10 Nora  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck