Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.04.01 -- Gina2000

RE: Kinder und Hunde/Frage














Hallo!!!

Ich bin erst 14 und ich gehe jeden Tag mit Gina 3 Stunden ohne Leine spazieren. Ich bin ihr FRAUCHEN. Meine Mutter oder meine Schwestern würde ich nie mit Gina spazierengehen lassen, weil ich mit ihr gehen will, nur als ich wirklich einmal total krank war, ging meine Mutter. Gina gehorcht mir am besten. Ach ja, ich war ja vor kurzem im Skilager (ich fahr nie wieder ohne Gina weg) und meine Mutter ging immer mit Leine mit ihr spazieren, weil sie sagte, dass ihr Gina nicht so gut gehorcht. Ich habe Gina auch alleine erzogen, ich hab jedes Kommando (das sie kannte) durchgesetzt. Meiner kleinen Schwester würde ich Gina auch nie mitgeben, aber auch meiner großen (17) würde ich Gina nie ohne Leine mitgeben, das kommt ja sowieso nicht vor, weil ich das nicht mag, wenn nur einmal jemand andere mit Gina spazierengehen würde als ich. KEINER von unserer Familie wollten einen Hund, nur ICH. Gina gehorcht mir sehr gut. Ich finde es kommt überhaupt nicht auf den Hund an, sondern auf den Jugendlichen. Man soll natürlich einem Kind, dass sonst nichts mit dem Hund unternimmt, nicht mit ihm spazierengehen lassen, aber es gibt auch Jugendliche (so wie ich), deren Hund ihnen am besten gehorcht und sein Frauchen/Herrchen ist.

Tschüß
Katharina+Gina
Thema: Kinder und Hunde/Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck