Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.01 -- Gina2000

Ich glaube, dass Gina mir beleidigt ist!!!!!!!!!! Sehr dringend














Hallo!!!

Heute habe ich mich über Gina ärgern müssen und habe deshalb einen total dummen Fehler gemacht. Ich habe sie bestraft, als sie zu mir gekommen ist. Ich weiß, dass man das auf keinen Fall machen darf, aber ich weiß auch nicht, was mit mir los war. Es ist das 2. Mal, dass ich sie bestraft habe, als sie gekommen ist. Naja bestraft, ich hab sie halt geschimpft und umgeschmissen. Wir haben uns dann gleich wieder versöhnt, sind dann zu unseren Nachbarinnen gegangen und sind bisschen bei ihnen geblieben (sie haben gerade Blumen eingepflanzt). Dann bin ich gegangen, Gina ist erst hinter mir nach und dann ist sie stehengeblieben und hat mich angeschaut. Gina läuft mir draußen sonst IMMER nach, nicht immer sofort, weil ja manche Sachen manchmal für den Moment interessanter sind *grins*, aber wenn gerade was anderes interessanter war, kommt kurze darauf panisch angerannt und freut sich mächtig, dass ich noch da bin. Heute ist sie wieder zurückgegangen und sagt jetzt nicht, was anderes war vielleicht schnell interessanter, ich habe länger gewartet und bin auch öfter weggegangen und nie ist sie mir hinten nach, sie hat mir immer nur nachgeschaut. Daraufhin hab ich sie gerufen (wenn ich ihren Namen rufe, muss sie nicht unbedingt kommen, ist nicht ihr richtiges Rufzeichen) und sie ist ganz langsam gekommen und ist immer wieder stehengeblieben, sodass ich öfters "Gina" rufen müssen habe (das macht sie immer, wenn sie meint das ich sie schimpfte, also wenn ich auf sie zugehe und dann schimpfe). Als so in einem Meter Entfernung von mir war, hat sie denn Schwanz etwas eingezogen und denn Kopf zu Seite geneigt (aber nicht, dass ihr jetzt meint, ich würde sie schlagen), das macht sie immer wenn sie meint, dass sie böse war. Ich denke sie ist jetzt total beleidigt oder aber (was noch schlimmer wäre) sie hat ANGST vor mir. Könnte das sein????????? Und was soll ich tun, wenn es so ist???????? Bitte helft mir, ich bin schon ganz verzweifelt.

Bittende Grüße
Katharina+Gina
  3.4.01Ich glaube, dass Gina mir beleidigt ist!!!!!!!!!! Sehr dringend   Gina2000  
  3.4.01RE: 1 Nicole Bäcker  
  3.4.01RE: 2 Gina2000  
  3.4.01RE: 3 Jani+Gismo  
  3.4.01RE: 4 Gina2000  
  7.4.01RE: 5 Jani+Gismo  
  7.4.01RE: 6 Gina2000  
  3.4.01RE: 7 Barbara + Sammy  
  3.4.01RE: 8 Gina2000  
  3.4.01RE: 9 mariela  
  3.4.01RE: 10 Majon  
  4.4.01RE: 11 Gina2000  
  4.4.01RE: 12 wolverine  
  4.4.01RE: 13 SteffiK  
  7.4.01RE: 14 Sabine Scharf  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck