Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.01 -- Barbara + Sammy

RE: Ich glaube, dass Gina mir beleidigt ist!!!!!!!!!! Sehr dringend

Himmel, was willst Mama denn jetzt schon wieder?? Wie, runter vom Bett?? Nööööö!!!

 














Liebe Katharina,

Du hast Dich in Ginas Augen sehr merkwürdig verhalten, und dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn sie erstmal vorsichtig abcheckt, ob Du immer noch soooo komisch drauf bist. Dein Hund ist niiiieeee beleidigt (das interpretieren wir in sie hinein), sondern sie ist verunsichert. Aber auch in einem Rudel ist der Chef mal mies drauf - und dann wird halt mal vorsichtshalber beschwichtigt (schließlich weiß man ja nie....)

Keine Sorge, unsere Hunde verzeihen uns eine Menge in ihren Augen merkwürdiges Verhalten, allerdings sollte es eben nicht zu häufig vorkommen, weil sie dann uns und unsere Regeln nicht mehr einschätzen können und aus dieser Verunsicherung heraus meinen, das Zepter selbst in die Hand nehmen zu müssen. Aber Du hast es ja schon selbst bemerkt und wirst diesen Fehler nicht mehr so schnell machen.

Also, verhalte Dich in den nächsten Tagen wieder so, daß Gina Deine klare Linie erkennt und alles wird vergessen sein.

Liebe Grüße von Barbara, Sammy und Giorginio (die manchmal über das Verhalten der Alten auch nur den Kopf schütteln können...)
Thema: Ich glaube, dass Gina mir beleidigt ist!!!!!!!!!! Sehr dringend


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck