Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.04.01 -- Majon

RE: Ich glaube, dass Gina mir beleidigt ist!!!!!!!!!! Sehr dringend














Hallo,
aaalso bei Peppi, als sie fast stubenrein war (jetzt isses toi toi toi) ist ein Pfützchen diiiirekt vor meinen Augen geschehen - ich natürlich mächtig Getöse gemacht - PFFFUUUUUII und habe sie sehr ! flott auf'm Arm genommen und auf die Terrasse (ab)gestellt. Ich bin dann erstmal Pfützchen wegmachen gegangen (war ja nix mehr in der Blase, so hatte ich die Sekunde vorm Runtergehen). Tja aber meine Süße hat mich dann behandelt als ob ich ihr gerade den Kopf abgerissen hätte. Schwänzchen eingezogen und von mir weg getippelt und reinkommen wollte sie dann auch nicht.

Ich habe sie dann erstmal in Ruhe gelassen und nach 5 min. bin ich zu ihr hin - immernoch dieselbe Reaktion (da war ich dann echt geschockt, habe schon gedacht, jetzt ist's Vertrauen futsch).
Ich kam dann auf die Idee die Spielhaltung einzunehmen. Mich ebenfalls klein zu machen und siehe da, dass war anscheinend Entwarnung für sie! Dann haben wir etwas getobt und alles war wieder ok!

Ich würde auch bei Gina deutlich klar machen, wann du wieder 'gut drauf' bist!

Grüße
Majon + Peppi
Thema: Ich glaube, dass Gina mir beleidigt ist!!!!!!!!!! Sehr dringend


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck