Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.03.01 -- Antje N:

Bin neu hier














Hallo an alle aus diesem Forum! Lese schon eine Weile Eure lustigen Geschichten und find`s sehr interessant. Im Gegensatz zu allen anderen habe ich meinen Westie noch nicht, kriege ihn aber in 3 Wochen. Habe in Vorbereitung auf den kleinen Racker schon unendlich viele Bücher gelesen, aber es bleiben trotzdem ein paar Fragen offen. Vielleicht könnt Ihr "alten Hasen" mir die ja beantworten:

1. In manchen Büchern werden Rüden als wahre kleine Monster hingestellt. Ist das so? Wir wollten die Auswahl nicht vom Geschlecht abhängig machen und krigen nun einen Rüden. Was denkt Ihr über "Hundeanfänger" und Rüden?

2. Wer war mit seinem kleinen Mitbewohner in einer Welpenspielstunde und wie war es? Weiß jemand, ob es im April/ Mai sowas im Raum Halle geben wird?

3. Von der Züchterin kriegt der Kleine im Moment "Bewi-Dog". Hat jemand damit Erfahrungen?

Ich hoffe, Ihr seid so lieb und beantwortet mir meine Fragen!?! Würde mich sehr freuen. Bin nämlich schon mächtig aus dem Häuschen wegen dem Kleinen. Sobald er da ist, werde ich ihn hier mal mit Bild vorstellen. Bis dahin alles Liebe!

Antje
  26.3.01Bin neu hier   Antje N:  
  26.3.01RE: 1 mickimorick  
  26.3.01RE: 2 Mary + Monty  
  26.3.01RE: 3 Antje N:  
  26.3.01RE: 4 mickimorick  
  26.3.01RE: 5 mickimorick  
  26.3.01RE: 6 ute w.  
  26.3.01RE: 7 Biggi  
  26.3.01RE: 8 Troy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck