Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.01 -- Sandra/Rexi

Wieder ein Beitag zum Thema wie blamiert mich mein Hund ,-)














Hallo
kommr grade mit Rexi nachhause..wir waren im strömenden regen 1 1/2 std spazieren..nix besonders also
wir stapften so durch den regen und ich spielte mit Rexi ball werfen..wir liefen heute mal eine andere strecke als sonst...war alles ok bis auf dem regen aber wenn mal einmal nass ist macht auch das nix mehr ;-)
wir mussten auch an einen fussballplatz vorbei und weil der eh mit einem grossen zaun umzäunt ist nahm ich Rexi nicht an die leine..(hätte ich das blos getan)
dort wollte grad eine hobbymanschaft spielen..so richtig mit zuschauer..die männer waren sich grade am warmspielen...
Rexi interessierte sich echt garnicht für sie..bis aufeinmal im zaun ein tor aufging..
Rexi schaute hoch..sah das die da mit bällen schossen und dachte wohl "Toll da kann ich wohl mitspielen"
ich glaube den rest kann sich jeder denken...und was ich in diesem moment dachte wohl auch :-(
aber es meckerte keiner dafür lachten alle aber wirklich alle!!
nun ja nach 3 min war Rexi wieder eingefangen und ich nix wie weg da

peinliche grüsse
Sandra
  18.3.01Wieder ein Beitag zum Thema wie blamiert mich mein Hund ,-)   Sandra/Rexi  
  18.3.01RE: 1 Cat  
  18.3.01RE: 2 Ronja+Gina  
  18.3.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  18.3.01RE: 4 Ralf +Cleo  
  18.3.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  18.3.01RE: 6 Jani+Gismo  
  18.3.01RE: 7 Nicole Bäcker  
  18.3.01RE: 8 Sandra/Rexi  
  18.3.01RE: 9 Ute R  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck