Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.01 -- Ute R

RE: Wieder ein Beitag zum Thema wie blamiert mich mein Hund ,-)

Vorstopper Nr 1- Casper

 














Hallo sandra,
musste ja schon grinsen bei deiner Geschichte.
Mir gings vor 3 Jahren als casper erst kurz bei uns war auch genauso. Nur war das ein Fussballspiel Sonntags so richtig Profimässig. Eine Menge Zuschauer und wir liefen vorbei. Am Platzrand sind 2 Eingänge, die auch normalerweise verschlossen sind. ich habe nicht gesehen dass die eine Tür einen Spalt weit aufstand und eh ich mich versah war casper mitten im Spiel und machte Vorstopper.
Er rannte wie ein bekloppter immer dem ball nach wie verückt kläffend.
Gottseidank fanden das die Spieler wie auch die Zuschauer irgendwie lustig.
Nur ich konnte meinen Hund eben nicht so schnell einfangen, da er das ganze als spiel ansah.. Nun musster auf den ball und auf mich aufpassen. Und da er sehr schnell ist und gewitzt (Strassenhund eben) hatten wir unsere liebe Mühe den kleinen Wusel vom Fussbalplatz zu kriegen.
Ein Spieler schoss einfach den Ball in Richtung Ausgangstor..und er hinterher..und dann ball raus aus dem Tor - Casper raus - Tor zu.. Da casper klein ist hats dem ball nicht geschadet. Seitdem spielen wir öfters Fussbal mit ihm und er ist immer noch ein toller Vorstopper..
Die Zuschauer bei uns haben auch applaudiert und fanden das wohl recht lustig. Mich haben noch mehrere Tage Leute angesprochen und gefragt ob das mein Hund war, der die Tore geschossen hat..
(Roedermark hat an dem tag gewonnen!! (grinzz)
Trotzdem..peinlich wars mir ja schon etwas..
Gruss
Ute
Thema: Wieder ein Beitag zum Thema wie blamiert mich mein Hund ,-)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck