|
18.03.01 --
Ralf +Cleo
RE: Wieder ein Beitag zum Thema wie blamiert mich mein Hund ,-)
|
|
|
Hallo Sandra,
mach dir nichts draus.....
ist mir vor ein paar Jahren ähnlich passiert.Wir hatten einen Schäferhund Namens REX.(obs wohl am Namen liegt??)
Eines schönen Sonntag Nachmittags fuhren fort um meinen Bruder zu besuchen, Rex (der ansonsten mit uns im Haus lebte) kam in seinen eingezäunten Garten, gerade mal 250qm
gross damit er sich besser Bewegen kann und nicht in der Wohnung auf uns warten musste.
Als wir nach ca.3 Std wiederkamen und am Sportplatz vorbeifuhren beobachteten wir einen ziemlichen Tumult bei dem Fussballspiel,dachten uns nichts da wir uns auch nicht viel für Fussball interessieren, dabei und fuhren die letzten paar Meter bis nach Hause.
Dort angekommen stellten wir fest Rex ist weg, ein Loch unterm Zaun verriet uns das er sich unter dem Zaun durchgebuddelt hatte.
So gingen wir dann auf die suche nach ihm.
Nach wenigen Minuten hörte ich schon meinen Rex bellen,
das bellen führte mich geradewegs auf den Sportplatz, wo immer noch ein riesiges Durcheinander herrschte und von Fussballspiel keine Spur.
Als ich näher kam sah ich dann warum,
seit gut einer halben Stunde bereits versuchten Spieler, Zuschauer und der Schiedsrichter das Objekt der Begierde minem Rex abspänstig zu machen, der wiederum überhaupt nicht einsah die Beute herzugeben. Da änderte dann auch die vom Schiedsrichter energisch gezeigte rote Karte nichts.
Er lag mitten auf dem Spielfeld und passte auf den Ball auf, sonst nix.
Als ich auf meinen Hund zuging packte er sich den Ball und brachte ihn zu mir.
Oh Gott war das peinlich!!!!!
Die Leute sahens mit Humor, und verabschiedeten uns mit Applaus.(wäre irgendwo ein Loch im Boden aufgetaucht, ich wäre reingesprungen)
Unserem Sportverein durfte ich jedoch einen neuen Ball kaufen da Rex doch einige Spuren am Ball hinterlassen hatte.Vom Vorstand bekamen wir dann jedoch für den Rest der Saison freien Eintritt den ich aber (verständlicherweise???!!!!) nicht nutzten mochte.
Diese nette Geschichte in Erinnerung an "Rex" der leider am 27.12. 1996 8 jährig einem Krebsleiden erlag.
|
|
|
|