Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.03.01 -- Lisa + H.

Aspik nach dem Stuhl!














Hallo,

habe eine 4 1/2 Monate alte Jack Russel Mischlingshündin.
Geh wie immer am Morgen mit ihr runter zum Gassi machen.
Aber heute Morgen war es mal anders bei ihr mit der Köttelei,sie hatte schön 2X festen Köttel gemacht. Aber ich habe gesehn, das die Köttel einwenig glänzend umrandet waren.
Nagut , bin wieder nach Oben gegangen war am Frühstücken, mit einenmal kommt der Hund an und kratzt an der Balkon Tür, sie wollte also rauß. Setzt sich hin und will kötteln, aber statt die Köttel kamen schleimige Tropfen aus dem After. Sie sahen aus wie Gelee, als wenn man einen Hering in Aspik hätte. Ist ein dummer Vergleich aber wie soll ich das sonst am Besten erklären.
Das Tier bekommt Trockenfutter und pro Mahlzeit einen kleinen Wüfel Naßfutter aus der 300g. Schale, als Nachtisch. Muß aber auch eins dabei Sagen, sie frißt gerne Apfelsinen. Wobei ich ihr am Tage 2-3 Segmente klein schneide und auch gebe.
Könnte das die Ursache sein, daß sie vielleicht schon eine
Magen- Schleimhautendzündung davon bekommen hat, weil das vielleicht doch noch zu scharf ist für ihr?
Da wir heute Samstag haben und beim TA kein Betrieb ist, werde ich die Apfelsinen erstmal weg lassen und die Sache beobachten. Wenn es aber weiterhin bei diesen Aspik ähnlichen Schleim bleibt werde ich dann am Montag zum Doc mit ihr fahren.
Zum Schluß daher meine Frage, hat diese Feststellung schon
jemand bei seinem Hund gemacht?

Gruß
Hubert
  10.3.01Aspik nach dem Stuhl!   Lisa + H.  
  10.3.01RE: 1 Nora  
  10.3.01RE: 2 Cessi  
  10.3.01RE: 3 Ute Ballhausen  
  10.3.01RE: 4 Cessi  
  10.3.01RE: 5 Uta_Geyer  
  10.3.01RE: 6 Ute Ballhausen  
  10.3.01RE: 7 Uta_Geyer  
  10.3.01RE: 8 Lisa + H.  
  10.3.01RE: 9 Lisa + H.  
  10.3.01RE: 10 Cessi  
  10.3.01RE: 11 Lisa + H.  
  10.3.01RE: 12 Ronja+Gina  
  10.3.01RE: 13 Michaela Näder  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck