Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.11.97 -- Stefan_Scheidig

Rottweiler was ist das?

Rottweiler was ist das?

 














Hallo zusammen

Ich bin neu in Eurem Forum und möchte uns und unseren Hund einmal vorstellen. Da wir, wie wir immer wieder bestätigt bekommen einen großen gefährlichen schwarzen Hund besitzen der an die Leine gehört, hätten wir gerne von Euch eure Erfahrungen mit Rottweilern gehört. Das der Rotti nicht zu den Hunden gehört der kleinbei gibt, wenn es zu Konfrontation komm ist wohl klar. Auch findet es eine Mutter, die Ihren Kinderwagen spazierenschiebt, nicht lustig wenn ein Hund, egal welche Rasse, in Ihren Kinderwagen schaut auch wenn der Besitzer meint: "Mein Hund macht nichts". So muß ich sagen: Wenn alle etwas Rücksicht nehmen, geht es besser. Noch ein kleines Beispiel: Unser Nachbar hat einen Jagthund "Deutsch Kurzhaar" den er immer an der Leine führt. Als er einen Radfahrer nahen sieht (im Wald) geht er ganz rechts. Die Antwort des Radfahrers: Wird auch langsam Zeit und schaffen Sie sich gefälligts Kinder an anstatt einen Hund! Toll wie nett Menschen doch sein können.

Wenn Ihr ähnliche Erlebnisse habt, dann schreibt doch mal. Anbei noch ein Bild

Grüße Stefan
  17.11.97Rottweiler was ist das?     
  19.11.97RE: 1   
  18.11.97RE: 2   
  18.11.97RE: 3   
  18.11.97RE: 4   
  17.11.97RE: 5   
  17.11.97RE: 6   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck