Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.01 -- Sabrina R.

Welcher Staubsauger ("Drecksauger") ist wirklich gut?














Hallo,

lacht bitte nicht,aber meine Frage ist völlig ernst gemeint.
Wer ist mit seinem Staubsauger WIRKLICH zufrieden?

Ich habe mir letzten Monat einen Bürstsauger gekauft -- laut Werbung ein "Turboteil" -- ha,das ich nicht lache,sobald ich den Hauswirtschaftsraum betrete,schwenkt das Teil schon die weiße Fahne -- wenn er dann doch ran muss,habe ich das Gefühl,das die Hundehaare nur von einer Ecke in die Nächste gepustet werden -- ich sauge mir hier noch Blasen an die Hände und das Gerät stinkt schon fürchterlich (nein,er ist nicht kaputt,sondern nur "überlastet")-- aber richtig sauber wird es nicht.

Wir haben hauptsächlich Teppichboden und Teppiche liegen,die Hunde laufen bei trockenem Wetter vom Garten in die Wohnung und dürfen in alle Räume.
Zur Zeit fangen sie auch wieder an,ihre Winterwolle abzuwerfen.
Ich suche einen Staubsauger,so einen "Handsauger" (ich habe keinen Lust,immer noch so einen "Schlitten" hinter mir her zu ziehen),der ca. 140 m² "Hundehaarfrei" bekommen kann und auch bei etwas Sand etc. nicht gleich "zusammenbricht".

Hat einer von euch so ein "Wunderteil" ??
Wenn ja,bitte,bitte verrate mir doch die Firma :-)

Viele Grüsse von

Sabrina und den haarigen "Monstern"
  16.2.01Welcher Staubsauger ("Drecksauger") ist wirklich gut?   Sabrina R.  
  16.2.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  16.2.01RE: 2 Karin Leimgruber  
  16.2.01RE: 3 Sabrina R.  
  16.2.01RE: 4 Karin Leimgruber  
  16.2.01RE: 5 Ronja+Gina  
  16.2.01RE: 6 Kathi  
  16.2.01RE: 7 Deda  
  16.2.01RE: 8 Alex+Billy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck