Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.01 -- Karin Leimgruber

RE: Welcher Staubsauger ("Drecksauger") ist wirklich gut?














Hallo Sabrina,
welch Zufall, wir betreiben ein Fachgeschäft, in dem wir uns hauptsächlich mit Staubsaugern und Zubehör beschäftigen. Ich möchte Dir sagen, daß Du mit einem Handstaubsauger nie die Wirkung erzielen wirst können, als mit einem Schlitten, das siehst Du auch schon daran, daß er überlastet ist, wenn er stinkt (kommt vom Motor). Ein Schlitten ist von der Motorleistung stärker (beim Staubsauger zählen nicht die Watt, sondern mm Wassersäule). Also wenn der Verkäufer Dir die Wattzahl nennt, bedeutet es nur wieviel Strom aus der Steckdose kommt!
Wir haben zwar auch Turbodüsen, die ich selber erfolgreich benutze, aber ich habe einen Schlitten, bzw. runden Sauger der auch die kraft hat, die Turbodüse anzutreiben. Es gibt auch spezielle Tierhaardüsen. Wenn es Dich interessiert wir haben einen Online-Shop, Adresse: staubsaugerzubehoer.com
Wenn Du Fragen hast schick einfach ein mail, mein Mann beratet Dich gerne und auch unverbindlich. Kannst auch gern Deine Tel. Nr. mailen, dann ruft er zurück.
Liebe Grüße, aus einem Haushalt, der auch nicht immer haarfrei ist, aber immer öfter, :-))))
Karin, Gina und Sunny
Thema: Welcher Staubsauger ("Drecksauger") ist wirklich gut?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck