Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.02.01 -- Deda

RE: Welcher Staubsauger ("Drecksauger") ist wirklich gut?














Hallo Sabrina,

erstmal möchte ich sagen, daß ich im gesamten Familien-und Freundeskreis als Staubsaugerfetischistin verschrien bin...
Deshalb hat mich Deine Frage auch besonders gefreut. Wir leben mit 11 Norwegischen Waldkatzen (Halblanghaar) und immer mindestens 2 großen Hunden zusammen und solange wir noch im ganzen Haus Teppichboden hatten (jetzt hat die Vermimft gesiegt und wir haben nur noch glatte Böden) war der einzige Staubsauger, der gegen die ganzen Flusen und den Dreck ankam, ein Bürstsauger der Firma SEBO, den wir über eine Gebäudereinigung bezogen haben, leider kommt er mit unseren glatten Böden jetzt nicht klar, d. h., Krümel und Katzensttreu fliegen einem einfach nur um die Beine...! Aber
er hat bei uns schon 5 Jahr unter härtesten Bedingungen ohne Motorschäden überlebt und das haben seine Nachfolger, relativ preisgünstige Schlittenmodelle, nie geschafft. Mein Rekord liegt bei 3 Saugern in 14 Monaten!. Leider war mein "Fetisch" nicht ganz billig, ca. 1.200 DM, glaube ich.
Wenn Du Interesse hast, kann ich gerne mal die Anschrift der Firma raussuchen.

Viele Grüße,

Andrea, die gerade den Fellwechsel Ihres Zoos genießt...
Thema: Welcher Staubsauger ("Drecksauger") ist wirklich gut?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck