Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.97 -- Kurt_E

Erbitte Ratschläge - habe große Sorgen

Erbitte Ratschläge - habe große Sorgen

 














hallo ihr alle da draussen,

ich mache mir echt sorgen um meine BABE. ich habe sie jetzt 1 1/2 jahre bei mir und es hat schon immer schwierigkeiten gegeben beim bellen, vor allem beim autofahren. aber so nach und nach haben wir durch viele übung eine ganze menge erreicht und wir konnten schon gut 1 stunde fahren ohne daß es schwierigkeiten gab. daheim war alles in ordnung und BABE fühlte sich gut und pudelwohl.

seit einigen tagen geht auf einmal im auto der terror bellen und jaulen wieder los und zuhause läuft BABE herum und weint fast ununterbrochen. Sie frist, hat kein fieber ist sonst munter und wenn man mit ihr spielt ist alles klar. nur wenn ich oder meine frau mit ihr alleine sind weint sie und jault manchmal ganz fürchterlich.

ich habe mich natürlich nach ursachen gefragt: zwei möglichkeiten:

meine frau war lange zeit daheim und auch so wie ich fast immer für BABE da und erst seit einigen tagen geht sie wieder stundenweise arbeiten und BABE ist dann mit mir alleine.

zweite möglichkeit:

als sie anfing im auto zu bellen und zu jaulen sind mir nach längerer Zeit die nerven durchgegangen und ich habe sie einmal am genick gepackt und sehr stark geschimpft.

von da an ging das weinen in der wohnung los.

kann es sein, daß BABE meint, wir mögen sie nicht mehr oder ist es nur ein trotzkopf, den sie durchsetzen will.

ich weiß nicht genau - wie soll ich reagieren.

hat jemand von euch so was schon mal erlebt ? und wer hat ratschläge? bin für jede meinung dankbar.

viele Gruesse k u r t und BABE
  22.11.97Erbitte Ratschläge - habe große Sorgen     
  29.11.97RE: 1   
  23.11.97RE: 2   
  22.11.97RE: 3   
  24.11.97RE: 4   
  24.11.97RE: 5   
  25.11.97RE: 6   


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck