Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.11.97 -- Andre_Petroll

Möglichkeiten














Hallo Kurt, Dein Problem scheint mir doch ernster zu sein, als ich erst angenommen habe. Es gibt vielleicht diese zwei Möglichkeiten. Erste: Babe ist wahnsinnig eifersüchtig auf Deine Frau zweite: Babe hat sehr schlimmer Erfahrungen mit Deiner Frau machen müssen (ich möchte hier aber Deiner Frau nichts unterstellen), es muß die Möglichkeiit aber in Betrach gezogen werden. Ist der Hund ein Mama oder Papahund? Wer ist Ihre allererste Bezugsperson? Bist Du mit dem Hund in Abwesenheit Deiner Frau Auto gefahren? Es kann auch sein, das der Hund vorne bei Dir sitzen will und Deine Frau sollte vielleicht hinten sitzen. Versuche alle möglichen Konstellationen, nimm mal eine andere Frau im Auto mit und lasse Deine eigene zu Hause. Schreibe mir unbedingt weiter deine erfahrungen und versuche, wenn Du willst über petroll@vossnet.de Ich hoffe ich habe etwas helfen können, hätte aber noch mehr Tips auf Lager, es gibt keine hoffnungslose Fälle!!!
Thema: Erbitte Ratschläge - habe große Sorgen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck