Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.11.97 -- Kurt_E

Re.: Möglichkeiten

hallo andre,

vielen dank für deine antwort, ich muß aber vorausschicken daß BABE ein hund aus dem tierheim ist und wir natürlich nicht wissen, was in den 1 1/2 jahren passiert ist, in denen sie nicht bei uns war.

das mit dem autofahren war schon von anfang an und in einer beziehung hast du recht, sie drängt nach vorne zu mir und würde am liebsten auf dem beifahrersitz platz nehmen.

das mit der weinerlichkeit meiner frau gegenüber war auch schon von anfang an und das erste jahr über war sie sehr viele mit mir alleine dennn meine frau war voll berufstätig.

jetzt ist meine frau den 2. tag weg und BABE benimmt sich ganz normal, ab und zu noch ein kleiner pipser aber im großen und ganzen ist sie normal. bin gespannt wie es wird, wenn meine frau heute abend wieder zurückkommt.

vielleicht ist sie in der zeit vor uns mal von einer frau schlecht behandelt worden. sie wurde auch des wegen ins tierheim gebracht, weil in ihrer familie ein baby gekommen ist.

ich werds weiter beobachten - viele grüße k u r t
Thema: Erbitte Ratschläge - habe große Sorgen

Copyright 1996-2020 Thomas Beck