Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.01.01 -- nati

RE: Trockenfutter und kein Ende - wie recht Du hast! an Petra














Hi Petra

Auch ich verfolge schon seit langem die Futterdiskussionen; zuerst war ich verunsichert, dann ratlos und nun kann ich sogar über das eine oder andere Statement schmunzeln.

Ich habe sehr viel über Inhalts-, Zusatz- und andere Stoffe gelernt (danke an Marlene, Sabine, Simone, Kathi und viele andere) und habe nun (nach diversen Versuchen) auch das beste Futter für MEINE Hündin gefunden. Zwar enthält es K3, zwar kommt es aus den USA, zwar ist es teuer. Aber dafür frisst meine wählerische Süsse mit viel Appetit, hat ein schönes Fell und eine gesunde Haut, riecht nicht zu streng nach Hund, hat keinen Mundgeruch, ist fit und ausdauernd und verwertet das Futter so gut, dass ich täglich nur zwei kleine Haufen zusammennehmen muss (Hundehaufen auflesen ist in der Schweiz schon fast Pflicht).

Also, meine Süsse freut sich auf jede Mahlzeit und ich mich, dass es ihr so gut geht. Was will man mehr!

Viele Grüsse. Nati.

Thema: Trockenfutter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck