Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.01.01 -- Mel

RE: Trockenfutter und kein Ende!

Naja, bei der Nahrung fuer uns Zweibeiner ist das eigentlich nicht anders. Das aktuellste Beispiel: Du sollst kein Rind essen, die haben BSE! Iss Schwein! April April, Du sollst kein Schwein essen, die werden mit Antibiotika und Hormonen gespritzt (seltsam, ich dachte so einen Bericht schon vor 10 Jahren gesehen zu haben), iss Pute! Haaalt, nein, kein Putenfleisch, die werden doch auch mit Antibiotika gemaestet. Am besten isst Du Kaenguruh, oder wirst zum Vegetarier. Aber haalt, Gemuese wird gespritzt, selbst angebautes enthaelt auch Schwermetalle aus der Erde, Pilze sind verstrahlt ...

Ich hab die Futterdiskussion auch mit Interesse verfolgt und daraus fuer mich beschlossen: Mein Hund bekommt das, was ihm schmeckt und einen Mix aus allem. Trofu, ab und zu FeFu und ab und zu Selbstgekochtes. Bisher gehts ihm gut, dann kanns ja nicht so falsch sein :)

Ich bin der festen Ueberzeugung: Das Ultimative Futter GIBT ES NICHT!

Mel
Thema: Trockenfutter

Copyright 1996-2020 Thomas Beck