Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.01 -- Border-Collie-fanin

RE: Held auf 4Pfoten. Uns geht´s gut














hallo ihr lieben!
Also Flap und mir geht´s gut.Wir gehen nun jeden tag an die Stelle zurück und schauen ob nicht noch mehr solche Leute da sind.Wir sind keine mehr begenet.Die Leute haben leider nur eine Geldstraffe bekommen und sind nun wieder auf freien Fuss.Aber zum Glück bekomen sie nun werder ein kat.1 oder 2 Hund.Sie werden auch sehr satrk Kontroliert
Die Hunde sind wie ich schon geschrieben haben vermittelt und ich habe zu den Leuten die den Welpne bekommen haben noch sehr guten konttakt.Der Welpe wurde Combate-Perro
genannt das ist Spanisch und heißt überrzetzt Kampfhund,dabei ist er zum glück kein Kampfhund geworden.Flap und Combate verstehen sich sehr gut.Und jeden Sonntag haben Combate und sein neues Herrchen eine Trainigs Stunde bei mir wo Combate auch mit Welpen seines alters spielen darf.
Die anderen Hunde wurden Chance,und Salomon genannt.Leider habe ich zu den neuen besitzern kein konntakt.
Also macht euch keine Sorgen Ich werde auf Flap jetzt besser aufpassen.
MFG B-C-f
Thema: Held auf 4Pfoten


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck