Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.12.00 -- Feeby

Unangenehmes Treffen














hallo an alle!

zuerst einmal an alle einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

einige leute aus unserem hundeverein (welpenkurs) haben sich getroffen zu einem gassi rund gang.

es waren alles hunde die eli vom welpenkurs gekannt hat, auch ihre beiden besten freunde bruno (2 jahre in den ist sie ganz verliebt) und aaron (8 monate).

eigentlich war es ein ganz schöner ausflug wenn nicht eine hündin (eika 8 monate) gewesen wäre. sie ist die ganze zeit auf eli losgegangen (eli war die jüngste bei 7 hunden). sie hat sie gejagt und wirklich böse gezwickt. eli hatte shcon richtig angst (haare aufstellen, quietschn (hat mir im herzerl weh getan), schwanz einziehen, am rücken rollten und laut winsteln). nichts halt geholfen..eika ist immer wieder auf sie los. zum schluss sind dann schon alle hündinen (8 monate, 10 monate, 7 monate) auf eli losgegangen. es war echt shclimm. aaron hat sich immer dazwischen gestellt und wollte eli verteidigen. wir haben dann den spaziergang abgebrochen weil sich das verhalten der anderen hündindn immer verschlimmert hat. und eli schon vor lauter angst gepieselt hat.

eli war nacher richtig traurig wie wir zu hause waren. bronco war nicht mit der hätte es den anderen warscheinlich gezeigt und das wollte ich vermeiden. eika und die anderen haben sich immer soo lieb mit eli gespielt und auf einmal das.

eli war am abend so traurig hat geweint und wollte gar nicht mehr gassi gehen. auch heute in der früh als uns eine hündin entgegegekommen ist die eli sehr mag...hat sie den schwanz eingezogen und laut gequietscht.

was hat eli jetzt?
und warum das böse verhalten der anderen hündinen?
hätte schlimmeres passieren können wenn wir nicht eingegriffen hätten?

sooo viele fragen..udn eine traurige eli daheim..die nicht einmal vn bronco getröstet werden kann...

liebe grüsse
und bitte bitte gebt mir tips wie ich eli helfen kann.

danke jetzt schon
kathi + traurige eli + bronco der eli versucht zum aufheitern
  31.12.00Unangenehmes Treffen   Feeby  
  31.12.00RE: 1 Alessa2000  
  31.12.00RE: 2 heli  
  31.12.00RE: 3 Ronja+Gina  
  31.12.00RE: 4 Bianca + Jill  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck