Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

30.12.00 -- Tanja, Achim + Cyril

RE: Nochmal LHV/Art und Weise der Diskussion

Hallo Louise,

sorry, aber nun habe ich auch langsam leinen Nerv mehr auf diese Art und Weise der Diskussion.

Ich bin und war immer an konkreten NEUEN Infs zu diesem Thema interessiert, ebenso an konkreten Aktionsideen und -planungen und auch an sachlichen Diskussionen über Alternativen zu den HVO`s. Gerne auch an kontroversen Diskussionen über einzelne Punkte, wie z.B. das Zuchtstopp (vorrübergehend oder langfristig) bestimmter Rassen.

Aber dieses ewige Lamentieren, dass das ganze Thema hier keinen interessiere, die Leute hier ignorant seien und sich lieber über belämmerte Problemchen austauschen kann ich beim besten Willen nicht mehr hören und lesen. Außerdem frage ich mich, was das bringen soll. Leute, die man angreift und / oder beleidigt, in dem man die Sachen für die sie sich interessieren ins Lächerliche zieht, entwickeln seltenst solidarische Gefühle für die Situation derer, die sie angreifen.

Ich weiß nicht wie lange Du schon in diesem Forum mitliest, aber wenn dies noch nicht lange der Fall ist, dann wirf vielleicht mal einen Blick ins Archiv, um zu schauen, was hier bis dato dazu diskutiert und gepostet wurde.

Hinzugefügt sei noch, dass ich wenig Sinn darin sehe ewig und drei Tage immer wieder das gleiche in Hunde-Internetforen, in denen sowieso alle Bescheid wissen, zu posten.Da sehe ich bedeutend mehr Sinn darin: Leserbriefe zu schreiben, mit "der anderen Seite" zu diskutieren und Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

In diesem Sinne ein gutes 2001
Tanja
Thema: Nochmal LHV

Copyright 1996-2020 Thomas Beck