Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.12.00 -- thari

RE: Meine kleine Geschichte...














Ganz meine Meinung!
Leider werden die Leute immer wach,wenn Alles viel zu spät ist :-((
Ich werde auch immer dann angesprochen,wenn der Hund in der Familie ist und die Probleme (und auch Krankheiten) immer schlimmer werden.Vor kurzem rief mich eine besorgte TT-Halterin an,ihr Rüde würde nicht sauber (1 Jahr alt!)
Es stellte sich dann heraus,der Wurf dieses Rüden lebte nur im Zwinger und mußte auch dort seine Geschäfte verrichten.
Die Besitzerin meinte noch,daß das doch in Ordnung sei,denn der Züchter hat doch sonst nur Dreck im Haus!....???????

Gerade vom BRV hört man immer mehr solche Horrorgeschichten.
Ich weiß von einer Tibet Terrier Züchterin die Welpen mit Hautkrankheiten abgibt.In einem anderen Forum habe ich auch schon Nachforschungen angestellt.Es war teilweise so schlimm,das sich die neuen Besitzer angesteckt haben.Diese Züchterin hat die Welpen teilweise zurückgenommen und "Ersatz" angeboten!
Leider haben die betroffenen Welpenkäufer nichts unternommen und die Dame vermehrt lustig weiter!
Ich kann nur empfehlen,den zuständingen Veterinär anzurufen,oder ihn persönlich aufzusuchen.
Es muß doch möglich sein,diesen schrecklichen Menschen das Handwerk zu legen!
Gruß,Petra
Thema: Meine kleine Geschichte...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck