Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.12.00 -- Mary + Monty

Solidarität unter Hundehaltern














Hi Zusammen,

mein Mann war gerade 2 Tage in Berlin inklusive Dorfhund Monty (Dalmatiner). Er sagte , daß man die "Hundeangst" der Menschen schon deutlich spüren kann. Viele gehen Dir aus dem Weg oder schauen unsicher, extrem natürlich in U-Bahnen und Bussen sprich auf beengtem Raum.

Mein Mann mußte den Hund mehrmals über die Schulter schmeissen, da es nur Rolltreppen gab .. das sah natürlich äußerst lustig, weil ein Dalmirüde ja auch nicht gerade ein Schoßhündchen ist, einige wollten den "Schulterhund" gerne mal streicheln, ach wiee süüüüßßßß.. er hing ja auch so lieb unschuldig auf Herrchen..da versteh einer die Menschen..und glaubt mir, es hätten die gleichen Leute sein können, vorher in U-Bahn , dann im Shoppingcenter..aber ihr kennt das sicherlich auch

Die meisten Anfeindungen kamen allerdings von Hundehaltern, deren Hunde leider Maulkorb tragen müssen.
Monty ein Leinenrüpler erster Güte, bellte gern wie ein Großer trifft er auf andere Rüden:
Ich weiß nicht wie oft er angepöbelt wurde von Kat1 Hundehaltern.... EIGENTLICH BRÄUCHTE DEINER DOCH NEN MAULKORB, hau bloß ab mit Deinem Scheißköter Du Arsch ,laber rababer...
Hundehalter mit mittelgrossem Hund unangeleint, Hund prescht auf Monty zu und meine Mann läßt sofort die Leine los, weil er einfach weiß, daß Monty dann entspannt ist. Es gab kein gegrummel, kein gezecke, Monty ging einfach nach kurzem Schnüffeln weiter und was passierte ?? Hey , wie kannst Du nur die Leine loslassen, der Große mit meinem armen Kleinen ??!!!
Hähhh, Hallo ???

Schöne Bescherung kann ich nur sagen und bin erstmal spontan in Begeisterung ausgebrochen, daß wir auf'm Lande leben wo es zwar jeden Tag irgendwie nach Schwein, Jauche und sonst was riecht, aber das Verhältnis zum Tier doch deutlich gesünder ist.

Viele Grüße von Mary
und Monty der fast an Verstopfung "verendet" ist in Berlin :-) weil er vor lauter Asphalt nicht wußte, wo man sein Häufchen hinsetzen kann und denkt, daß man nicht pieschern kann, wenn man an der Leine läuft...ich glaube so lange wie in den letzten 2 Tagen, war er in den letzten 2 Jahren nicht an der Leine...


  22.12.00Solidarität unter Hundehaltern   Mary + Monty  
  22.12.00RE: 1 Ganda  
  22.12.00RE: 2 Ganda  
  22.12.00RE: 3 Mary + Monty  
  22.12.00RE: 4 Ganda  
  22.12.00RE: 5 Troy  
  23.12.00RE: 6 Ganda  
  23.12.00RE: 7 mariela  
  23.12.00RE: 8 Troy  
  23.12.00RE: 9 Troy  
  23.12.00RE: 10 mariela  
  23.12.00RE: 11 Mary + Monty  
  23.12.00RE: 12 Ganda  
  23.12.00RE: 13 Michèle  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck