Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.12.00 -- Ganda

RE: Solidarität unter Hundehaltern

Hi Mary,

erstmal viele Gürße mitten aus Berlin. Ich lebe in Berlin mit sehr großem Hund (DSH-Dalmi-Mix). Meine Erfahrungen sind genau die umgekehrten ;o))).

Zu den Haltern mit den bemaulkorbten Hunden muss ich sagen, dass ich es schon irgendwie verständlich finde, dass die sich ärgern, wenn ein anderer Hund an der Leine ausrastet, und ihre keinen Mucks machen, aber trotzdem nene Malkorb tragen müssen. Außerdem kommt vielleicht noch Angst dazu, denn ihr Hund kann sich ja nicht wehren. Die Nerven liegen bei diesen Leuten einfach blank und das ist kein Wunder bei den Dingen, die sie sich gefallen lassen müssen.

In der S- und U-Bahn habe ich bisher kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens finden alle meinen Großen niedlich und brav ;o). Ich hab auch schon erlebt, dass Leute sich dann woanders hingesetzt haben. Das macht mir aber nix aus, ich kann ja nicht erwarten, dass jeder meinen Hund liebt ;o).

Bis dann

Franziska (deren Hund Asphalt kennt, aber trotzdem lieber auf Wiesen und ins Gebüsch macht ;o))
Thema: Solidarität unter Hundehaltern

Copyright 1996-2020 Thomas Beck