Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.12.00 -- Michèle

RE: Solidarität unter Hundehaltern/wg. Rolltreppe














Also mir ist es vor Jahren passiert, dass unser Bedlington in die Rolltreppe geraten ist. Ich habe wahnsinnig Glück gehabt bzw. er! Er hat sehr stark geblutet und wir sind direkt zum TA. Der hat erzählt, dass er mal einen Hund da hatte, der einen Teil der Pfote amputiert kriegen musste, wg. der Rolltreppe. Unserem Cliff ist das nicht passiert, weil er keine Kralle rausgerissen hatte. Er musste nur genäht werden und brauchte Schonung. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie elend mir zumute war, damals war ich 11 Jahre alt.

Von dem Tag an ist es mir vergangen einen Hund auf der Rolltreppe fahren zu lassen. Unser Airedale hat es bei der Vorbesitzerin gelernt Rolltreppe zu fahren. Auch mit dem Kommando Hopp für rauf- und runterspringen. Aber auch heute noch sitzt dieser Schreck mit Cliff so tief, dass ich zu feige bin Woody springen zu lassen.

Der Airedale muss Treppe gehen oder Aufzug fahren, damit Frauchen keine Herzattacke kriegt ;-)))). Der Ire wird unter den Arm geklemmt.
Thema: Solidarität unter Hundehaltern


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck