Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.07.97 -- Kurt_E

Tierschutz? - mal eine Frage an alle wegen Lisa!

Tierschutz? - mal eine Frage an alle wegen Lisa!

 














hallo ihr alle,

wie einige von euch schon wissen, befasse ich mich seit einiger zeit mit tierschutz und helfe auch tierheimen beim vermitteln ihrer sorgenkinder.

das auf dem foto ist Lisa, eine 10 jährige mischlingshündin sie ist laut tierheimbescheibung zu manchen hunden aggressiv und wenn der besitzer (künftiger) besuch bekommt muß sie einen beißkorb tragen.

Lisa ist bereits 7 jahre (i.w. sieben-jahre) im tierheim und noch niemand hat sie gefunden und mitgenommen.

ich frage mich nun bei solchen zeiten (7jahre) ob das noch tierschutz ist. fühlt sich ein tier da noch wohl? kann man so ein tier überhaupt noch vermitteln??

mich würde euere meinung dazu sehr interessieren, denn ich werde sicher noch öfter an solche tiere kommen. also schreibt mir bitte was ihr meint. einstweilen viele grüße k u r t und BABE

meine kleine homepage http://www.hunde.com/kurt

da seht ihr ein glückliches tier, das ich vor ca. 1 jahr aus dem tierheim geholt habe und das mir die mühen schon tausendfach wiedergutgemacht hat mit viel liebe und freude.

  18.7.97Tierschutz? - mal eine Frage an alle wegen Lisa!     
  20.7.97RE: 1   
  20.7.97RE: 2   
  21.7.97RE: 3   
  21.7.97RE: 4   
  21.7.97RE: 5   
  21.7.97RE: 6   
  21.7.97RE: 7   
  18.7.97RE: 8   
  18.7.97RE: 9   
  20.7.97RE: 10   


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck