|
Hallo Zusammen,
ich bin hier in diesem Forum Neu,in verschiedenen anderen aber bekannt,Ich heiße Gaby bin Deutsche habe 2 Rottweiler,und einen Italienischen Ehemann.
Ich habe hier bei Euch in den letzten Tagen erst einmal die Berichte,und Probleme die Ihr habt gelesen um mir einen Eindruck zu machen,dabei stellte ich immer wieder fest das viele von Euch keine Ahnung haben was hier in Deutschland überhaupt passiert,und das kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen,gerade Ihr habt Internet könnt Euch Infos abrufen,nicht wie viele andere Hundehalter die auf die Medien angewiesen sind und kein Internet haben, aber Ihr tut so als wäre alles in Ordnung, bekommt Ihr wirklich nicht mit was in den einzelnen Bundesländern so wie in NRW passiert oder Interessiert es Euch einfach nicht?
Das die Tierheime überlaufen,
Das immer mehr Hunde eingeschläfert werden,
Das die LHV Verfassungswiedrig ist,
Das man bei Euch in die Wohnung kann,wann und wie man will,und die Politiker gegen Eure Grundrechte verstossen
das anständigen Bürgern Ihre Hunde ohne Grund einfach abgenommen werden,mit dem Satz,"Es besteht kein Berechtigtes Interesse eine Waffe auf 4 Beinen zu halten"
Ihr helft nicht gegen die LHV zu kämpfen,und macht Euch Mitschuldig am Tod vieler unschuldigen Hunde?
Ihr helft nicht mit den Tausenden von Hunden die in den Tierheimen verrotten zu helfen,vielleicht einen Pflegeplatz zu geben,oder zu vermitteln?
Ihr wart noch Nie bei Protest-Aktionen dabei?
Ihr seht zu das Tausende Welpen getötet werden?ohne Grund nur weil Sie zufällig einer bestimmten Rasse angehören?
Ich kann das alles nicht glauben,auch wer selbst nicht Betroffen ist,ist aber doch ein Hunde Liebhaber oder?sonst würdet Ihr diese Seiten nicht besuchen,warum helft Ihr dann nicht dem Unrecht der Hunde,und den Hass der Nichthundehalter in Deutschland zu unterstützen,den wir können jede Hilfe gebrauchen,denn wir lieben genau wie Ihr unsere Hunde,aber wir können Morgens noch in den Spiegel sehen,weil wir nicht die Augen schließen wie manche Leute,wer helfen möchte und nicht nur die Augen schließen will(weil es Ihn ja nicht Betrifft)kann gerne von mir oder meinen Mitstreitern Auskunft haben über die Dinge die in Deutschland mit unseren Hunden Passieren,wacht bitte auf und HELFT DEN ARMEN HUNDEN,DIE NICHTS DAFÜR KÖNNEN;DENN WIR ALLE WISSEN EIN HUND IST NUR SO BÖSARTIG WIE DER BESITZER IHN ERZOGEN HAT,
ich möchte noch Bemerken das ich hier keinen Persönlich angreifen möchte,sondern das Ihr BITTE nicht wegseht was hier in Deutschland passiert.
MFG
Gaby
|