Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.12.00 -- Mary + Monty

RE: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

Hi Gaby,

natürlich betrifft es nicht nur "Kampfschmusehalter", alle Großhundbesitzer haben die Ausmasse der HVO zu spüren bekommen, sicherlich nicht derart krass wie Ihr, aber dennoch..
Glaube mir, es gibt auch stille Kämpfer, die nicht jeden Ihrer Schritte in diesem Forum veröffentlichen und wir haben nicht nur Themen.. wie: Mein Hund hat nen Pups quer oder dergleichen, wärst Du schon länger in diesem Forum, wüßtest Du es.
Ich ziehe meine Hut vor Deinem Einsatz, ehrlich !
Allerdings mag ich Äußerungen wie (sinngemäß): Was tut ihr schon großartiges, ihr verschliesst die Augen vor der Wahrheit, ihr die keine Kampfschmuser habt... keine Angst, auch eure Hunde kann es eines Tages treffen usw. usw.
Dies entspricht natürlich der Wahrheit und dessen ist sich wohl auch jeder bewußt, der der sich zurücklehnt und denkt.. super mein Hund hat Flecken (hat meiner :-) ) ich schau mal wie sehr die anderen leiden und bin froh , daß es mich nicht betrifft, den kannste eh in die Tonne haun.
Allerdings sag ich ganz klar: Natürlich bin ich froh, daß mein Hund noch nicht auf der Liste steht, ich beneide keinen um sein Leben mit einem Hund von Kat.1 , daß macht mich allerdings nicht zu einem schlechteren Menschen, noch zu einer Blindschleiche.

Jeder sollte soviel geben, wie ihm persönlich möglich ist.
Du kämpfst auf Deine Art, die ich absolut bewundere und ich auf meine.
Auch die ganz ganz kleinen Dinge führen zum Ziel.

Alle Kraft der Welt
Mary
Thema: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck