Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.12.00 -- Rosi.Spickers

RE: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

Hallo Gaby.

Du hast Recht!!!!Ich denke auch oft daran, was man noch alles tun könnte um die Tatsache, das in unserem Land Hunde und ihre Halter angegriffen werden, zu ändern. Leider kann ich auch nicht mehr tun, als mich intensiv um "meine " Rasse die Deutschen Doggen zu kümmern, und Notfälle zu vermitteln.Ich weiß wie schnell unsere Doggen auf dieser Liste erscheinen könnten!!!!Wir hatten bisher einfach nur Glück das noch nichts passiert ist, aber soetwas kann sehr schnell passieren.Wir hatten mal mit Gina zusammen einen Text verfasst, der auch von meiner Familie und mir überall verbreitet wurde.Ausserdem haben wir schwarz/rote Schleifen getragen um die Leute auf all das Elend aufmerksam zu machen, welches hinter dieser Hundeverordnung steht.Manchmal würde ich auch sehr gerne meine Augen zumachen und es wäre dann alles beim Alten, aber leider kann auch ich diese Zeit nicht zurückdrehen.
Ich wohne in NRW und habe bisher "Gott sei Dank" noch keine großen Probleme, da ich noch auf dem Land lebe, aber ich habe Angst!!!!
Ich wollte Dir nur sagen, das ich nicht zu denen gehöre, die sagen es betrifft mich nicht, was solls!!!!
Schöne Grüße von Rosi und ihren Doggen, und halte den Kopf oben und kämpfe weiter, wir tun es auch!!!!!
Thema: Ein Hamburger schreibt:Ich will mein Leben zurück!!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck